NEW DATES (ab 2023)

Ihr möchtet uns live erleben? Dann besucht uns auf unseren öffentlichen Auftritten. Wir freuen uns sehr auf euch.

Eine Übersicht unserer Auftritte findet ihr hier: (private Auftritte werden erst nach dem Event aufgelistet)

Ausführliche Informationen über unsere vergangenen Auftritte findet ihr mit Bild- oder Videomaterial in unseren Rubriken der einzelnen Jahre.


Kalender 2023


Dezember 2023 - Chirstmastour

Alle Informationen und Daten rund um unsere Christmastour folgen!

09.12.2023 - Weihnachtsmarkt am Tor zu Wolfsanger - ÖFFENTLICH



18.02.2023 3. Prunksitzung Karneval SV Espenau - ÖFFENTLICH

Alle Auftritte findet ihr in der Rubrik 2023! Danke an den Karneval in Espenau für unser Comeback bei euch!


17.02.2023 2. Prunksitzung Karneval SV Espenau - ÖFFENTLICH


11.02.2023 1. Prunksitzung Karneval SV Espenau - ÖFFENTLICH


10.02.2023 Seniorenkarneval SV Espenau - ÖFFENTLICH


27.01.-29.01.2023 Produzent Peter Hoffmann - NICHT ÖFFENTLICH