HISTORY 2020 - 2022 (Highlight TVK 2021)

 


CORONA HAT UNS NOCH IMMER IM GRIFF! Leider sind die Bühnen von März 2020 bis Dezember 2022 für uns nicht offen gewesen! DANK THE VOICE KIDS 2021 wurde es trotzallem nicht langweilig!!!!!


Dezember 2022 - Weihnachtsmarkt am Tor zu Wolfsanger

 

Was eine Aufregung, der Weihnachtsmarkt am Tor zu Wolfsanger darf stattfinden und wir sind wieder dabei.

Mit drei Livesongs waren wir am Start. Es war einfach unglaublich wieder dabei sein zu dürfen und endlich wieder so langsam zurück zu kommen auf die Bühnen die uns die Welt bedeuten.

Diese Bühne ist etwas ganz besonderes für uns, denn 2017 hatten wir genau hier unser erstes Konzert. Dies werden wir niemals vergessen. Um so schöner, dass wir nach dieser Corona-Pause genau hier wieder den START-Schuss geben.

Danke an die Familie Reuter, dass wir wieder ein Teil eures so wundervollen Weihnachtsmarktes sein durften und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr bei euch.

 



September 2021 - Auftritt Hochzeit Kirche 

Im Auftrag der Liebe ging es für uns wieder in die Kirche für eine Interpretation des Liebslingssongs vom Brautpaar "Ein Teil von meinem Herzen".

 

Es war uns eine Ehre diesen besonderen Moment begleiten zu dürfen.



Mai 2021 - Unser Maskotchen FIGO tritt seine letzte Reise an - NEVER FORGET

 

Der Schmerz eine geliebte Seele gehen lassen zu müssen ist unerträglich. Er war der Grund unseres Namens, er war unser Maskotchen, der wo er nur konnte dabei war. Er war es, der beim Training sich dazusaß oder zwischen unseren Beinen herumlief, während wir tanzten. Wir werden für ihn weitersingen und tanzen. Wir wissen er wird für immer bei uns sein und wir werden ihn niemals vergessen. NEVER FORGET / FIGO / 2003 - 2021 / WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER!



APRIL 2021 - DUETT mit LENNY von TVK 2021

Durch das Kennenlernen bei The Voice Kids hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt und jeder weiß Musik verbindet.

Also haben wir in einer mega Zusammenarbeit mit vielen Menschen hinter den Kulissen zwei Songs aus unserer Lieblingsplaylist gecovert. Seht selbst:


Wenn die Bühnen schon nicht frei sind - schaffen wir uns also unsere eigene Stage. Danke an alle die mitgewirkt haben.

Tonstudio: Manuel Schienke // Videodreh: Kenny Schneppe // Fotoaufnahmen: Carolin Woito


MÄRZ 2021 - THE VOICE KIDS 2021 bei SAT1 - BLIND AUDITION

Das wohl aufregendste - spannendste - und einzigartigste Projekt in unserer Geschichte. WIR WAREN DABEI - TVK 2021!

Alles fing an mit einem Anruf bei unserer Trainerin im Mai 2020. Sie glaubte ihren Ohren nicht, als ein Scouter (Cord Lassen) von TVK dran war und meinte er hätte uns über YouTube entdeckt und könnte sich vorstellen, dass wir es in die Show schaffen mit unserem Talent. Nach einem laaaaaangem Telefonat glaubte Dana es, dass es echt war und beruf noch am Abend einen Elternabend ein inkl. uns KIDS. Keiner mochte es glauben - es war so unreal und verrückt, aber gleichzeitig so unfassbar aufregend.

WAS HATTEN WIR ZU VERLIEREN!? NICHTS. Die Welt stand still, die Schule befand sich im Homeoffice und wir erlebten nichts außer den Wahnsinn der Ruhe.

Also sagten wir einstimmig, LASS UNS NACH FRANKFURT ZUM CASTING FAHREN!

Mit unseren Familien ging es also los und wir fuhren nach Frankfurt.

Rein ging es unter strengen Coronaregeln aber nur mit unserer Trainerin.

So viele unfassbar gute Talents hörte man aus verschiedensten Räumen.

Wir waren so aufgeregt wie noch nie. Doch schlugen bei den Scoutern ein wie eine Bombe und kamen direkt weiter in den weiteren Vorentscheid. Es war unglaublich. Nach ein paar Wochen die Einladung nach Berlin, wir haben es wirklich geschafft zum nächsten Casting. Und so ging es weiter und weiter. Wir fuhren mehrfach nach Berlin, so bekamen wir in 2020 die Coronazeit super rum und erlebten gleichzeitig unser bisher größtes Abenteuer.


Am 15.11.2020 war es soweit - unsere BlindAudition stand an. Kurzer Schweißausbruch eine Woche vorher, weil NIKA durch ihre Klassenkameradin in Quarantäne geriet. Jedoch ging alles in letzter Sekund gut und mit unseren Eltern und Lilly´s Bruder standen wir auf einmal in diesem Saal, indem einfach schon so viel Geschichten geschrieben wurden. Wie es weiter ging wisst ihr. Es war für uns das größte es bis dahin geschafft zu haben. Denn was man sieht - es ist ein verdammt weiter Weg bis dahin. Und wir sind wirklich stolz auf uns selbst - denn das hätten wir niemals erwartet.

DANKE AN DAS GANZE THE VOICE KIDS TEAM - IHR SEID EINFACH MEGA! WIR KOMMEN vielleicht WIEDER!

Und wir danken unseren Eltern, dass sie diese lange und aufregende Zeit möglich gemacht haben!


OKTOBER 2020 - VIDEOANRUF mit NICO SANTOS

 

Und wir wussten nicht was passiert.

Wenn man gesagt bekommt, wir gehen jetzt auf dieses Basketballfeld und üben zum Spaß mal ein paar Moves.

Und dann kommt der Anruf - dieser eine Anruf, den man niemals erwartet hätte.

 

NICO SANTOS per Videoanruf - UNGLAUBLICH!

Und nicht nur das, wir durften ihm unseren Tanz auf seinen Song PLAY WITH FIRE präsentieren. WAHNSINN!

Das bleibt unvergessen. EINZIGARTIG!



AUGUST 2020 - Erarbeitung neuer Coversongs

Die Welt steht still - aber wir machen weiter und bleiben nicht stehen.

Wir haben mehrere Cover ausprobiert und aufgenommen. An einigen haben wir euch bei Youtube dran teilhaben lassen.

Durch eine Ausnahmegenehmigung durften wir weiter trainerieren und darüber waren wir mehr als dankbar.



Februar 2020 - Karneval SV Espenau - unser letzter öffentlicher Auftritt für eine lange Zeit!

 

In diesem Jahr haben wir uns nur für eine Karnevalsveranstaltung aber dafür mit insgesamt 4 Sitzungen entschieden.

In unserer Trainingsheimat Espenau. Dieser so liebe Kontakt zu diesem Verein des Karnevals Espenau gab uns das Gefühl dieses Jahr nicht zu reisen, sondern die ganzen Abende dort zu verbringen. Es war so wundervoll und wir kommen so so gerne wieder.

 

HOSSA HOSSA HOSSA!

 

Mit den Songs von Ben Zucker ging es für uns auf die Bühne. Das Pubklikum war unfassbar gut drauf und feiert mit uns während unserer ganzen Show. Es war unglaublich. Hätten wir gewusst, dass es für lange Zeit unserer letzter Auftritt sein würde, hätten wir noch 10 Zugaben gegeben!!! SEHT SELBST:

 



Januar 2020 - Tanzauftritt bei der Hochzeitsmesse Kassel (Entertainment Factory)

 


Wir waren wieder dabei - bei der großen Modenschau auf der Hochzeitsmesse in Kassel.

Im Auftrag der Entertainment Factory durften wir für unsere Trainerin Dana den zukünftigen Brautpaaren zeigen, was man auf der Hochzeit für tänzerische Highlights bieten kann.

Vom Hochzeitstanz bis zum Flashmob von Groß und Klein. Es war uns eine Freude dabei gewesen zu sein.