HISTORY 2023

Nach 3 Jahren Corona Pause sind wir endllich wieder zurück!!!! Was wir erleben bleibt für immer. WE ARE BACK!

Schreiben wir als neue Geschichten!


FEBRUAR 2023 - Karneval Espenau

 

Vor 3 Jahren genau hatten wir auf dieser Stage unseren letzten öffentlichen Auftritt, denn genau danach blieb die Welt stehen. Um so dankbarer waren wir, dass wir genau auf dieser Bühne unser großes Comeback feier zu dürfen.

Wir danken dem Karneval in Espenau und allen Verantwortlichen, dass wir wieder dabei sein durften. Denn egal ob auf der Bühne, hinter der Bühne oder innerhalb des Publikums - wir fühlen uns mehr als wohl bei euch!

 

Wir sind in große Fußstapfen getreten - aus einem Grund - damit das Publikum mit uns mitsingen, mittanzen und mitfeiern kann.

 

Wenn die Bühne und das Publikum eins werden - einzigartig - unvergessen.

 

Schaut euch unbedingt unsere Longversion von Achterbahn an. Wir lieben sie. Es war eine absolut mega Comeback für uns und sind mega happy über dieses wahnsinns Publikum! DANKE KARNEVAL ESPENAU 2023!

 



JANUAR 2023 - Produzent Peter Hoffmann

Wir haben 2 Jahren warten müssen auf unser Treffen. Doch am 27.01.2023 - 29.01.2023 ging es nun endlich in die wunderschöne Lüneburger Heide zu Peter Hoffmann, einer der bekanntesten Produzenten aus Deutschland.

Nach The Voice Kids kamen wir in Kontakt und ein Kennenlernen wollten beide Seiten vom ersten Moment an.

Es wurden Songs trotz Entfernung erlernt und wir hatten große Freude daran.

Doch durch die Coronazeit gestaltete sich das einfach schwierig, geplante Termine mussten abgesagt werden, doch alle guten Dinge sind 3 und somit kam es dieses Jahr nun endlich zu unserem Kennenlernen. Unvergessen und aufregend.

 

Wir danken Peter Hoffmann, seiner Familie und seinem Team für dieses wahnsinns Wochenende.



2023 - WIR SIND WIEDER KOMPLETT!

 

Im September 2019 verloren wir von heute auf morgen unsere Betreuerin Steffi. Der wohl größte Schicksalsschlag bisher in unserer Geschichte.

Seither begleitet sie uns mit ihren Engelsflügeln und wir wissen sie wacht über uns.

Wir werden ihr für immer dankbar sein, für alles was sie für uns getan hat.

Diese Lücke zu füllen, brauchte viele Jahre und die Coronazeit und die damit verbundene öffentliche Auszeit half dabei, diese Position neu besetzen zu können - und es wäre kein anderer Mensch dafür in Frage gekommen, als DU:

Liebe JESSI,

im Namen der ganzen FIGOLINO FAMILIE möchten wir dir DANKE sagen und HERZLICH WILLKOMMEN!

Du nimmst mit so viel Liebe diese Aufgabe an und beweist in kürzester Zeit, wie sehr wir jemanden wie dich brauchen.

Du bist die Waage, die uns alle im Gleichgewicht hält.

Du bist der Halt, den wir brauchen um raus zu gehen.

Du bist das Lachen, was uns unsere Nervosität nimmt.

Du bist die Vernunft, die uns auf den Boden hält.

Du bist die Geduld, bei unseren Macken und Kanten.

Du bist das Taschentuch, für unsere Tränen.

Du bist die Hand, die uns hält damit wir nicht fallen.

Du bist der Schutz, den wir da draußen brauchen.

Du bist so viel mehr - DU BIST DIE BESTE BETREUERIN!

Und wir wünschen uns nichts mehr als mit dir an unsere Seite die nächsten Geschichten zu schreiben.

DANKE IM NAMEN DER GANZEN FIGOLINO FAMILIE!