Was erschaffen, was verbindet

KIDS ON STAGE

 

Eine Show für die ganze Familie, dargestellt von Kids und Teens jeglicher Vereinsgruppen und jeglichen Alters

mit einem gemeinsamen Ziel - ZUSAMMEN STARK.

 

WEHLHEIDER KIRMES KASSEL

Kids on Stage

18.08.2019 14:00 UHR

 

Wirklich viele Bewerbungen für die diesjährige Show sind eingetroffen. Vielen Dank für euer so großes Interesse.

Die Teilnehmer stehen nun fest.

 

Wir freuen uns riesig auf euch.


Ein großer Dank geht an die Veranstalter der Wehlheider Kirmes.

Wir freuen uns unsere Show wieder bei euch präsentieren zu dürfen.


Die Kids und Teens der verschiedensten Sportsparten trainieren wöchentlich hart und viel an ihrem Trainingskonzept.

"Kids on Stage" soll ihnen die Möglichkeit geben, ihr Erlerntes außerhalb Ihrer Vereinsräume dem Zuschauer präsentieren zu können. Der Preis für ihr Training und ihren Auftritt wird der Applaus sein. Das stärkt das Selbstbewusstsein und fördert des Weiteren das Interesse an dem was sie lieben und leben - ihr Hobby.

 

Gerade Sportsparten wie Jazz-Dance, Sportakrobatik oder auch Karnevalsvereine, die nicht im Turnierbereich tätig sind, trainieren lange und hart für meist ein/zwei Vereinsveranstaltungen im Jahr. Wie schön ist es also den aktiven Kids und Teens die Möglichkeit zu geben, ihre Perfomance auch außerhalb ihres Vereines und ihrer Veranstaltungen dem Zuschauer zu präsentieren und den dahinter stehenden Verein und Sparte vorzustellen. Also zögert nicht lange und meldet euch jetzt schon an, für die nächste Show. Es kann nur gut werden. :)

 

Weitere Informationen erhaltet ihr auch gerne persönlich unter 01520/6491743.

 

Liebste Grüße das FIGOLINO-Team


KINDER PERFORMEN FÜR KINDER

Die diesjährigen Erlöse und Spenden werden einer großartigen Organisation gespendet. Diese sich gegen Kinderarmut und Gewalt gegen Kinder einsetzt.

Eine absolute Herzensangelegenheit. Darum waren wir uns einig, dass unsere Kids & Teens für diesen wundervollen guten Zweck die Bühne erstrahlen lassen. Wir freuen uns und danken euch schon jetzt für euren Beitrag.

Ein großer Dank auch an den Offiziellen Ben Zucker Fanclub, geleitet von der lieben Tina, diese einen engen Kontakt zu der Organisation und Kids on Stage aufgebaut hat.


Wer an der Veranstaltung nicht teilnehmen kann, jedoch sich bei der Spendenaktion beteiligen möchte, wendet sich bitte per Email an uns. Weitere Infos über die Organisation KAHUZA. EV könnt ihr auf derer Homepage entnehmen, auch dort ist das Spendenkonto zu finden.



ZUSAMMEN STARK - Die Kooperationspartner der Kids on Stage Show:


FIGOLINO

FIGOLINO organisiert die Show "Kids on Stage".

Sie werden ihre eigenen Darbietungen auf der Bühne präsentieren.

Mit Livegesang und Tanzperformances, werden Sie bei der Show wieder alles zum Besten geben. Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche Show, diese sie mit den anderen Kids & Teens verschiedenster Vereine erarbeiten.

Die Eröffnung und das Finale wird dieses Jahr ein gemeinsames Projekt aller Teilnehmer. Als Zeichen dafür - dass man zusammen stark sein kann. Denn das ist das Konzept von Kids on Stage <3

Teilnahme und Organisatoren 2018/2019



ENjoy

Die Tanzschule ENjoy aus Kassel begeistert mit ihren Darbietungen aus Tanzperformances.

Mit Herzblut und Ehrgeiz gestalten die Inhaberinnen ihr Angebot. Viele Angebote und Aktionen über das ganze Jahr bietet diese großartige Tanzschule. Sogar eine Musikschule befindet sich in ihrem Studio.

Die Tanzschule ENjoy war schon 2018 auf der großen Kids on Stage Bühne und wir freuen uns sehr, dass sie auch 2019 wieder mit dabei sind und die Show somit unglaublich bereichern. 

 

Teilnahme 2018/2019



BAUNATAL

Einen abwechslungsreichen Programmpunkt werden die Sportakrobaten des KSV Baunatal wieder auf die Bühne zaubern. Ein großes Lob an dieser Stelle an die talentierten Trainer dieser Mädels/Jungs. Mit so viel Liebe und Können entwickeln sie mit den Kindern eine großartige Show - die Kinder werden unwahrscheinlich gefördert und dies sieht man an ihren sehr sportlichen und akoraten Darbietung.

Schön, dass ihr 2019 wieder dabei seid, wir freuen uns riesig auf euch.

 

Teilnahme 2018/2019



HERKULES

2018 war das Tanzpaar und die Solotänzerin des KG+TSC Herkules Kassel e. V. dabei. Wir freuten uns riesig über diese 2 professionellen Programmpunkte auf der Bühne.

Auch 2019 bereichert der KG + TSC Herkules mit 2 Programmpunkten die Kids on Stage Bühne.

Wir freuen uns riesig, dass ihr wieder dabei seid, denn eure Darbietungen sind eine wirklich großartige Bereicherung für diese Show. 

 

Teilnahme 2018/2019



CALDEN

Auch aus dem Landkreis Kassel dürfen wir wieder die großartige Gruppe des Caldener Carnevals Club begrüßen. Der Caldener Carnevals-Club kommt wieder mit ihren Showkids 1 auf die Kids on Stage Bühne. Letztes Jahr haben sie mit Dirndl trifft Lederhose das Publikum begeistert. Dieses Jahr werden sie mit ihrer Aladin Show die Bühne in Magie verwandeln. Wir freuen uns sehr - und danken für die tollle Zusammenarbeit. Eine Show - von Kids & Teens - Hand in Hand.

 

Teilnahme 2018/2019



Einige neue Teilnehmer dürfen wir euch schon jetzt vorstellen.

Wir begrüßen die neuen Teilnehmer der Kids on Stage Show, diese 2019 die Bühne mit uns erobern werden:


M-Südler

Wir freuen uns sehr darüber die Kindergarde der M-Südler mit ihrem Showtanz auf der Kids on Stage Bühne 2019 begrüßen zu dürfen.

M-Südler ist die kleine Gardeshowtanzgruppe der M-Einser und der KG-Süd Kassel im Alter von 3 - 9 Jahren. Mit so viel Spaß an ihrem Hobby verzaubern sie die ganze Bühne. Daher freuen wir uns so, dass dieser hervorragende Programmpunkt dieses Jahr die Show bereichern wird.

 

Teilnahme 2019



SV ESPENAU

Ebenfalls aus dem Landkreis Kassel begrüßen wir im Jahr 2019 die Mädels der Tanzgruppe Diversity des SV Espenau. Die Mädels sind im Alter zwischen 16 - und 22 Jahren und füllen einen Teil der Teensdarbietungen der Kids on Stage Show.

Mit Ihrem sehr professionellen Showtanz werden Sie die Bühne absolut bereichern unter der Leitung von Trainerin Stefanie Gerke.

Wir freuen uns sehr auf eure Showdarbietung und dass ihr dieses Jahr dabei seid.

 

Teilnahme 2019



KGG Blaue Funken

Aus dem schönen Guxhagen werden 2019 gleich drei Gruppen des Karnevalsvereins

KGG Blaue Funken 1962 e.V. die Bühne mit uns erobern.

 

Mit dabei sind die Bambinigarde im Alter von 3 - 5 Jahren, die "Fliegenden funkelnden Diamanten" im Alter von 10 Jahren (eine Abordnung der insgesamt 23 Tänzerinnen der mittleren Kindergarde des Karnevalsvereins aus Guxhagen), sowie die Juniorengarde im Alter von 10 - 14 Jahren mit ihren jeweiligen Showtänzen. Wir freuen uns sehr über diese Programmpunkte und auf eine großartige bevorstehende Zusammenarbeit.

 

Teilnahme 2019



Balance Fitnessclub

In diesem Jahr ebenfalls das erste Mal auf der Bühne bei Kids on Stage ist der Fitness & Wellness - Club Balance aus Hann. Münden.

 

Mit der wohl längsten Anfahrt werden gleich 3 Gruppen dieses Fitnessstudios, unter der Leitung von der unglaublich professionellen Trainerin Valeria, bei unserer diesjährigen Show dabei sein. Wir durften die Kids & Teens schon mal ins Auge fassen und sind unfassbar begeistert über deren Arbeit. Wir freuen uns auf euch.

 

Teilnahme 2019



Grebenstein

Ein großartiger Programmpunkt erwartet uns aus dem Landkreis Kassel auf der Kids on Stage Bühne.

Wir durften diesen Programmpunkt schon einmal ins Auge fassen und sind wahnsinnig begeistert von der Prinzengarde des Grebensteiner Carnevals Club 1979 e.V.. Die Mädels sind im Alter zwischen 16 und 24 Jahren und werden mit ihrem Showtanz die Bühne mit Begeisterungsgarantie rocken.

 

Teilnahme 2019

 



FÜR SIE

Wir freuen uns sehr, dass in 2019 die Tanzschule FÜR SIE mit auf der Bühne stehen wird. Die Tanzschule FÜR SIE bietet ein unglaublich großes Angebot für Groß und Klein.

Sie werden einige Angebote durch die Auffrührungen der teilnehmenden Kids & Teens auf der Kids on Stage Bühne präsentieren.

Wir sind schon jetzt sehr gespannt und danken für das Interesse an der Show.

Teilnahme 2019



Burguffeln

Dieses Jahr wird die mittlere Gardeshowtanzgruppe "Die blauen Springer" des Sportvereins Burguffeln mit auf der Bühne sein.

 

Die Mädles sind im Alter zwischen 11 - und 15 Jahren und haben uns schon sehr begeistert mit ihrem aktuellen Showtanz.

Seid gespannt auf unsere Freunde aus dem Landkreis Kassel.

Wir freuen uns riesig auf euch.

 

Teilnahme 2019



ZirkuTopia

Dieses Jahr sorgt der ZirkuTopia e.V. für grandiose Abwechslung.

 

Wir freuen uns riesig auf ihre Darbietungen und dass sie dieses Jahr dabei sein werden. Mit der Eltern-Kinder Gruppe werden sie ordentlich für Abwechslung auf der Bühne sorgen.

 

ZirkuTopia e.V. ist ein Zirkusprojekt welches mit Herzblut und viel Arrangement aufgebaut ist. Auf diese Zusammenarbeit freuen wir uns sehr.

 

Teilnahme 2019




HISTORY


19.08.2018 Premiere KIDS ON STAGE - Wehlheider Kirmes

Wehlheider Kirmes 19. August 2018 - 14:00 Uhr

gehörte die Bühne für 3 Stunden nur uns. Die Showzeit ist natürlich immer abhängig von den jeweiligen teilnehmenden Gruppen.

Organisiert wird die Show "Kids on Stage" von FIGOLINO- in engster Zusammenarbeit mit den Kollegen der teilnehmenden Gruppen.

 

Kinder und Jugendliche performten für euch. Ein Familiennachmittag der sich gelohnt hat.


Ein abwechslungsreiches Kinder/- und Jugendprogramm mit verschiedensten Perfomances verschiedenster Vereine und Sparten - jeglicher Altersklassen stand auf dem Programm. Es war eine großartige Showpremiere mit mega Auftritten unserer Kids und Teens. Die Premiere unserer Show war ein Highlight an dem familienfreundlichen Sonntag Nachmittag auf der Wehlheider Kirmes. Danke an alle Kollegen für die großartige Zusammenarbeit.

ZUSAMMEN STARK
ZUSAMMEN STARK

MEYERROSE

Die Tanzschule MEYERROSE war bei der Premiere der Kids on Stage Show 2018 mit dabei. Ein absolutes Highlight, da sie mit den kleinsten Tänzerinnen der Show aufgetreten sind. Eine Tanzschule, welche auch mit voller Herzblut und Arrangement ihre wundervolle Arbeit gestaltet. 

 

Teilnahme 2018 (Leider aus organisatorischen Gründen 2019 keine Teilnahme)



FAOLAN

Die Kids aus der Grundschule Wolfsanger (2.-4. Klasse) zeigten bei der Show "Kids on Stage 2018" einige Ausschnitte aus ihrer Schul-AG dem Musical FAOLAN.

Mit Livegesang, Playbackversionen, Tanzeinlagen und Schauspielszenen präsentierten sie einen kleinen Ausschnitt aus dem selbstgeschriebenen Musical. 

Danke, dass ihr 2018 dabei ward.

 

Teilnahme 2018 (Musical AG besteht seit Ende 2018 nicht mehr, daher keine weitere Teilnahme)